ich habe nur 2,3 aber schaffe es nie eine 1 zu schreiben. kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Bei 2,3 wäre ich über glücklich ich bin schon bei 4 völlig ausm Häuschen weil das heißt ich bin nicht durch gefallen. LG

Du musst exakter arbeiten.

Und vorher dafür Sorgen, dass Du das Thema verstehst (nicht nur die Aufgaben nachrechnen kannst) - die 1er gibt's nur, wenn man auch die Transferaufgabe schafft.

Ich schaffte es bei einem speziellen Fach nur mit einem erstklassigen Nachhilfelehrer.. Aber nur 1 Note verbessert.. 😔