Ich habe nun herausgefunden das ich lesbisch bin. Allerdings habe ich damit Probleme es richtig anzunehmen. Was tun?

3 Antworten

Mach dir eine Kiste von den Dingen, die dich am Lesbischsein stören.

und dann mach zu jedem Punkt ein Brainstorming.

Und dann weitere Listen, was am schlimmsten ist.

Lächerlich? Das ist ein viel erprobtes System, das schon vielen Menschen geholfen hat, das für sie Richtige zu tun. Mir auch, übrigens,

Blindipop  01.08.2021, 16:17

Nicht Kiste, sondern Liste. Sorry.

Liora1998
Fragesteller

Ok. Ich versuche es mal. Propieren geht über studieren.

Lerne es zu Akzeptieren. Ist ja nichts sclimmes. Freu dich drüber.

Ich musste meine Bisexuallität auch erst akzeptieren und wie weiter es geht weiss ich auch noch nicht.

Kann ganz simple sein: Hast mit Männern ständig nur Probleme gehabt und deshalb zum Kotzen gefunden. Das verursacht psychisch befristet "Störungen" viel häufiger, als man denkt. Wenn dir ein Held deiner Träume begegnet, wendet sich sofort das Blatt und dann bist du nicht mehr lesbisch. Bis dahin bist du wahrscheinlich in Frauen verliebt, bis sie dich auch enttäuschen und du sie auch zum Kotzen findest. Scheint bei dir rein an der Psyche zu liegen.