Ich habe mit meiner Stiefschwester perverse Sachen gemacht. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, Liebe kommt eigentlich nicht nach dem Sex.
Hast du schon davor etwas für sie empfunden oder sind das nur
'einmalige Gefühle'/ welche Beziehung führt ihr momentan?
Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr euch liebt, könnt ihr es 'euren'
Eltern sagen, wenn sie etwas gegen diese Liebe haben, sollte es euch nicht wirklich kümmern, Liebe ist Liebe, egal ob Mann und Frau,
Frau und Frau, Mann und Mann oder Bruder und Schwester. ;-)

Natürlich müsst ihr es ihnen auch nicht erzählen,
aber wenn ihr es wollt...

0

Ich hatte schon immer ein anderes Gefühl wenn ich in ihrer Nähe war. Du hast absolut recht Liebe ist Liebe, egal für wenn man was empfindet.

1

Halt deine Eltern besser raus. Deine Stiefschwester ist ja keine Blut-verwandte, daher könntet ihr sogar Heiraten. Das ist zwar Komisch, aber im Prinzip ist da nichts gegen zu sagen.

du kannst beruhigt sein , "pervers" war das alles nicht- pervers ist etwas ganz anderes (googel mal!)

Den Eltern musst du davon auch nichts erzählen.Aber wenn du es tust, hast du die Verantwortung loswerden wollen...... Das erleichtert dich vielleicht, brin gt aber wahrscheinlich Dauerstress in die Familie.

Ich rate dir, sprich mit deiner Stiefschwester offen über das,was dich bedrückt und höre auch ihr zu, was sie dazu meint.

Sie wird ja bald 18 Jahre alt und dann ist es schon ganz allein ihre Sache, was ihr tut bzzw.nicht tut.

Sei stark, sprich nur mit deiner Schwester und mach dir keinen Kopf - du hast keinen Sch... gemacht. Du hast mit deiner STIEFschwester(!) das übliche ausprobiert . Schluss.


Was möchtest Du wissen?