Ich habe mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen. Ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und die anderen haben nichts davon mitbekommen ?! Na sprich mit ihm. Vielleicht mit seinem Kumpels. Frage den wie der so ist. ...

Zabairz671  18.07.2015, 20:30

Und wie ist es denn gelaufen ? :) schreibe pn.

Ihr hattet sex in einem raum wo 6 leute waren ? Und die haben das nicht mitgekriegt ? Und um deine frage zu beantworten, reden einfach mit ihm drüber reden.

YourSupergirl
Fragesteller

Nein keiner hat es mitbekommen :) als ich es meiner freundin erzählt habe, hat sie gesagt, sie findet es bewundernswert, dass sie uns nicht gehört hat :)

Er hat einfach zu viel getrunken, da kommen Jungs auf blöde Gedanken. Auch wenn es weh tut wenn er was von dir wollen würde hätte er sich schon längst gemeldet und wäre nicht so komisch gewesen also vergiss ihn.

YourSupergirl
Fragesteller

Danke. Ich will ja nicht mit ihm zusammen sein, aber irgndwas in mir will wieder mit ihm schlafen ....

der alk, was er anrichten kann, beichte mal deinen freund mal. der wird sich freuen.

YourSupergirl
Fragesteller

Ich bin erst nachher wieder mit meinem freund zusammengekommen. Es gibt nichts zu beichten.