Ist die 8 Staffeln nicht vor drei tagen auf Netflix veröffentlicht worden ??
sry bin kein pyschologe

...zur Antwort

Hey ich kann dich gut verstehen !
Wenn du magst kannst du gern mit mir in Detail drüber sprechen. Reden hilft immer halt nur wenn man jmd hat.

Melde dich unter der Mail

zabair.ghafoor@hotmail.co.uk

Können dann auf whatsapp schreiben.

...zur Antwort

1 St 2 nd 3 rd Alles ab 4 th Tag/ Monat/ Jahr Bin Engländer und dort wurde es ausschließlich so geschrieben. Denke nicht das würde innerhalb von 3 Jahren geändert.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Ich habe mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen. Ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf.

Klar, es klingt wie eins dieser typischen Klischees. Aber am Freitag hab ich bei meiner besten Freundin übernachtet. Außerdem waren noch ihr bruder, 2 seiner Kumpels und meine andere beste freundin da. Es war sehr lustig. Wir haben viel getrunken und gepokert und dann sind die jungs in den whirlpool gegangen und wir sind nachgekommen. Später haben wir im wohnzimmer getanzt und noch mehr getrunken und später bis 4 geredet über alles mögliche. Als wir schlafen gegangen sind, haben wir alle im gleichen zimmer geschlafen (Matrazenlager). Ich bin in der mitte zweier matrazen geschlafen, hab mich aber dann auf di rechte matraze gelegt, auf der ihr bruder lag. Er ist knapp 17 und sieht eigentlich sehr gut aus. Er hat sofort nach meiner hand gegriffen. Dann hat er mich geküsst und alles ging so schnell, dann hatten wir sex. Es war wirklich gut. Aber am nächsten tag hat er gar nicht reagiert. Dann hab ich ihn gefragt ob es ihm gefallen hat. Er hat Ja gesagt. Später hab ich gefragt ob es eine einmalige sache war und er hat gesagt er glaubt schon. Jetzt fühl ich mich total blöd. Warum geht mir das so ans Herz??? Irgendwie will ich nicht das es aus ist. Ich würde gerne wieder mit ihm schlafen aber ich weiß nicht ob er das wollen würde. Ihn so eine situation komme ich sicher nie wieder. Obwohl ich wieder mit meinem Freund zusammen bin geht mir diese nacht nicht aus dem kopf. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

und die anderen haben nichts davon mitbekommen ?! Na sprich mit ihm. Vielleicht mit seinem Kumpels. Frage den wie der so ist. ...

...zur Antwort

Hi. Du ich kann dich beruhigen. Ich selber bin 18 und befinde mich in der selben Situation. Ich denke es gibt für manche Leute keine Frau. Solche Menschen sind dafür im Beruf Mega erfolgreich usw. Vielleicht können wir über whatsapp schreiben. ...

...zur Antwort

Könnte sein, dass er die ganze Nacht an gewesen ist. Kann man den ausersehen zum Beispiel wie heute Morgen an machen? Ist dies möglich ? Stellt euch mal vor dem Ofen und versucht den mal mit euren hüpften ihn anzumachen. Denkt dran es soll ein ausversehen sein und kein absichtliches anmachen. Falls ihr Angst habt wegen den hohen Stromkosten dann benutzt ihn doch nicht mehr bis zur nächsten Abrechnung man kann viele Gerichte auch ohne Backofen zubereiten. Und falls es ein ausversehen war dann spart ihr dazu noch Geld. Schönes Wochenende euch beiden.

...zur Antwort

Du Muss den Körper teilen. Mach dir draus ein großen Rechteck. Und dann rechnest du dazu die Fläche von den kleinen Mal zwei weil du zwie davon hast dazu. :) Viel Spaß.

...zur Antwort

Klar ist es sicher alles was in Europäischen Raum fliegt muss bestimmte Förderungen erbringen. Die Sache beim Ryanair ist dass sie versuchen kurze bodenzeiten einzuhalten... Das bedeutet natürlich es werden manche arbeiten verschoben oder gar nicht ausgeführt. Denn desto länger sie am Boden stehen desto mehr Geld müssen sie fürs Parken Zahlen. Ich würde nicht mit einer Billigfluglinie mehr fliegen.

...zur Antwort

Bringe doch Stacheldraht oder herabsehenden Nägeln an dann kann er nicht mehr da sitzen. Hahah ist trotzdem eine feine Sache. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Quecksilber ist doch beim Raumtemperatur 18 Grad Celsius flüssig oder nicht ?!

...zur Antwort

Kleiner heißt du bist leichter. Dies führt zu der Schlussfolgerung, dass du schneller beim Rennen beschleunigen kannst. Die Definition einer Kraft lautet folgendermaßen Kraft = Masse mal Beschleunigung. Wenn wir diese Formel nach Beschleunigung umstellen wurden ... Ich mache das schon für euch. Beschleunigung = Kraft durch Masse Anhand dieser Formel kann man heraus leiten, dass man mit der selben Aufwand an Kraft eine höhere Beschleunigung erzielt, da deine Masse geringe ist. Tja wenn das kein Vorteil ist ! Mit freundlichen Grüßen Zabair

...zur Antwort

Habe leider da noch keine Erfahrungen aber ein Versuch wäre es wert.

Am liebsten ein Video anschauen in dem Frauen dargestellt werden die besser aussehen als dein Date .... :))

Mit freundlichen Grüßen Zabair

...zur Antwort

Hey mein Name ist Zabair,

tut mir an erster Stelle leid für dich. Aber Kopf hoch kleine. Jedes Problem ist lösbar. Wenn du mich fragst würde ich ihr Handy Konsum langsam bzw. Schrittweise reduzieren. Wenn Sie 5 Stunden am Handy ist dann rede mit ihr und sage ihr dass sie die nächste Woche maximal 4 Stunden am Tag an ihr Handy sein darf. Und so geht es schrittweise weiter.

Wenn man mit ihr nicht reden kann. Versuche doch Kontakt mit ihrer Freundinen aufzunehmen oder mit ihrer Geschwister.

Und die sollen mit deine Mami reden.

Viel Glück ich drück dir die Daumen. Du schaffst das kopf hoch :)

Mit freundlichen Grüßen Zabair

...zur Antwort