findet ihr ihre beine zu dünn?

 - (Beine, Figur)

10 Antworten

Hoffentlich sind diese Skinny Zeiten bald wieder vorbei! So viele Leute sterben daran das ist echt traurig! Vielleicht ist sie so gebaut keine Ahnung...aber ich finds etwas zu dünn...jeder hat seinen eigenen Geschmack und einen eigenen Stoffwechsel! Wenn Sie gesund ist Ist ja okay aber wenn nicht sollte sie mal zum Arzt gehen! Hast du auch ein Bild von vorne? Weil von vorne sehen die Beine meist dünner aus...oder von der Seite? :)

Und wie viele Leute sterben an Übergewicht.... Was für ein Quatsch, was du da redest....

1

Magersucht ist aber PSYCHISCH und mit Adipoditas nicht zu vergleichen

0

Ja, schon wein wenig... Ich meine, wenn man sich so runterhungert ist es schön ziemlich dünn, wenn es allerdings die Körperstruktur ist, kann man ja nichts dafür. 

Sehe ich das richtig, dass sie eine dieser Oberschenkellücken hat? Die sind seit einiger Zeit ja ziemlich trendi. Ich find die daber nicht so dolle.

meinst du thigh gap?

0

Ja ich glaub schon. Ein bisschen ist okay aber das ist meiner Meinung nach nicht mehr schön

0

Ihre beine sind total normal und sie hat eine gute Figur . Ich weiß nicht was ihr alle habt. Nur weil sie nicht fett ist wird hier gleich von Magersucht geredet! Sowas regt mich auf

Du sagst es! Ist genauso schlimm wie wenn dich jemand dick nennt.

1

ganz genau:)

1

Finde ich auch genau meine Meinung!

1

Weiß garnicht was die alle haben. Ich habe an den Beinen nicht's auszusetzen, sie sind nicht zu dick und auch nicht zu dünn!

Sry wollte  nicht linken aber Handy  spackt  Run....  Bin aber immer noch bei meiner Meinung  

0

Was möchtest Du wissen?