Ich habe mir eine frische Pomelo furcht gekauft und generell ist sie innen weiß, diese jedoch ist innen rot und ich weis nicht ob das gut oder schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oooooooh nein du hast Glück :)

Pomelos gibt es in unterschiedlichen Züchtungen, manche davon sind rot, aber die roten kriegt man nur total selten hier T-T Die sind viel besser als die hellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bdsdb
22.10.2016, 17:33

Oh da bin ich aber froh :) 

Danke dir 

0

mh, sehr lecker. Gibt es in verschiedenen Züchtungen, die rote ist sicher versehntlich in die falsche Kiste gekommen,, sind normalerweise etwas teuerer als gelbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei vielen Zitrusfrüchten rote Varianten, Zb Blutorangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?