Ich habe mir ein tattoo stechen lassen es ist mein 6. Aber meinen Eltern wissen noch nix von mein neustes wie sage ich es ihnen?

6 Antworten

Ave!

Du bist 18.

Muss ich mehr dazu sagen?

Wenn du dich nicht vernünftig durchsetzen kannst und das Respektverhältnis nicht beidseitig besteht, ist das ganz schlicht und einfach dein Problem.

Ich differenziere nicht zwischen Fremden und der Familie wenn es um mich und Respekt mir gegenüber geht.

Wer mich und meine Entscheidungen nicht akzeptiert wird entweder aus meinem Leben ausgestoßen oder aber dazu gebracht, dass es akzeptiert wird.

Ganz einfach.

Sei nicht so eine Pussy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Mannpower geh einfach dahin und zeig denen das Tattoo und keine Schwäche zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl halt nichts davon wenn die so rumstressen... und fertig.

Sieh zu das du dein Leben finanziell geregelt bekommst, und zieh aus.
Muss du eh irgendwann... besser früher als später.

Warum willst Du es ihnen sagen, wenn Du's nicht musst und sie es nicht sehen? Spar Dir doch den Stress mit Eltern, die die Entscheidungen ihres volljährigen Kindes nicht akzeptieren können.

Ist doch nicht ernst gemeint,oder?

Einfach darauf ankommen lassen, wenn sie es sehen ,abwarten.