Ich habe mich verwählt und der man in der Leitung sagte: bitte?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre erwähnt worden, dass er es so betont hätte.

Vielleicht war er verpennt oder es ist ne altmodische Art höflich zu sein bei nem Faux-Pas - wäre zumindest interessant^^

"Keine Ursache" oder "Machts nichts" würde sicherlich besser passen.

Im englischen ist das so wie "It doesn't matter" oder "never mind".

ahaha das war letztens bei mir auch so als ich mit meiner Freundin telefonstreiche gemacht hab :D auch son alter man der also ich mich entschuldigt habe bitte gesagt hat :) das ist so ähnlich gemeint wie als wenn er sagen würde "na dann ist es eben so" :)

... naja ! ... er hätte ja auch sagen können .. ' bitteschön ' .. oder noch mehr .. ' aber bitteschön das macht doch nix ' ! ... du warst doch auch sehr höflich .. oder ? ...

Ist doch total normal ... wo liegt dein Problem ..