Ich habe mich in mario novembre verliebt aber weiss nicht wie ich ihn das sagen kann?

3 Antworten

Jaa ähm ich glaube nicht, dass du dich in ihn verliebt hast, ich denke es ist nur fanlove ich weiß das ist manchmal das gleiche Gefühl, wie als wäre man verliebt war bei mir auch mal so, aber ich glaub es war fanlove weil ich nebenbei in einen Jungen verliebt war haha er fand's aber lustig. Falls nicht weiß ich auch nicht weiter such dir nen Freund viel Glück dabei :)

Sag's ihm einfach. Dein Kommentar unter seinen Videos wird wahrscheinlich untergehen und er wirds nicht lesen. Wenn er es liest bringst dir leider auch wenig. Der wird wohl kaum zu dir fahren/fliegen oder sowas :D

Am besten gar nicht, er wird dich nur für körperliches ausnutzen.