Ich habe mich in mario novembre verliebt aber weiss nicht wie ich ihn das sagen kann?

3 Antworten

Sag's ihm einfach. Dein Kommentar unter seinen Videos wird wahrscheinlich untergehen und er wirds nicht lesen. Wenn er es liest bringst dir leider auch wenig. Der wird wohl kaum zu dir fahren/fliegen oder sowas :D

Jaa ähm ich glaube nicht, dass du dich in ihn verliebt hast, ich denke es ist nur fanlove ich weiß das ist manchmal das gleiche Gefühl, wie als wäre man verliebt war bei mir auch mal so, aber ich glaub es war fanlove weil ich nebenbei in einen Jungen verliebt war haha er fand's aber lustig. Falls nicht weiß ich auch nicht weiter such dir nen Freund viel Glück dabei :)

Am besten gar nicht, er wird dich nur für körperliches ausnutzen.

Bekommt man schnell ein autugramm bei autogramm wünschen von mario barth..?

wer hat schon ein autogramm wunsch an mario barth geschickt und kann mir sagen wie langes es dauert oder ob überhaupt ein autogramm ankommt..? würde mich über antworten freuen <3

...zur Frage

Alle 3d mario teile?

Kann mir jemand alle 3d mario teile sagen

...zur Frage

ich habe mich in meinen psychologen verliebt was soll ich tun? ich weiß nicht wie ich es ihn sagen s

ich habe mich in meinen psychologen verliebt wie kann ich es ihn sagen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Verliebt in Sängerin was tun xD

Hallo ich bin 15 Jahre und bin in eine Sängerin (Ariana Grande xD) verliebt die ich nie sehen werde bzw. mometan. Ich war schon Oktober bis März in sie verliebt dann jz im April nicht mehr und jetzt seit paar Tagen wieder :( was soll ich tun? Mich nervt das Liebeskummer extremst...

...zur Frage

Mario novembre

Hi, kennt ihr Mario novembre von tvk? Ich glaube das ich mich in ihn verliebt hab.... Ich weiß das das dumm ist da ich ihn nicht persönlich kenne.... Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt machen soll? Danke

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?