Verliebt in einen toten Star möglich?

5 Antworten

Ja, das ist bei mir auch so. Nur bin ich nicht verliebt, sondern finde diesen Star dann einfach mega toll. Das Problem ist bei mir das ich diesen Star erst mega cool finde, wen er gestorben ist. Sonst habe ich diesen immer ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieMeyer758
Fragesteller

oh so geht es mir auch ....ich vermisse diesen Star so unglaublich das es soo schmerzt ..;/((

Natürlich warum sollte das nicht möglich sein es "verlieben" sich ständig Menschen in andere für sie unerreichbare Menschen egal ob lebendig oder tot, fiktiv oder real.

Frag mal zum Spaß einen Hardcore Nerd/Otaku in welche fiktive Figur er oder sie bereits verliebt war. Falls du den richtigen erwischst, könnte die Liste sehr sehr umfangreich ausfallen.

Es gibt Menschen, die sich in Dinge verlieben, also warum nicht auch in tote Menschen?

Man kann sich in jeden verlieben, aber ob etwas daraus wird, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZiegemitBock  04.05.2020, 18:24

Ich schätze mal, eine Beziehung mit Kurt Cobain hat einfach keine Zukunft.