Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber sie hat einen Freund! was soll ich bloß machen?

12 Antworten

Hey,bin zwar kein Junge,aber ich finde Freundschaft ist vieleicht besser als Beziehung,den Freundschaft hält mehr,und wer weiß ,vielleicht wird sie oder der Freund schluss machen.aber ich Mädchen sind anders,(: und ich glaub auch als Guter Freund mag sie dich.

Hallo Warte einfach ab. Du musst jetzt ein guter Verkäufer sein und dich selbst gut verkaufen. Wenn ihr Freund gerade da war, hast du schlechte Chancen. Aber wenn ihr treffen mit dem Freund schon einem Monat her ist, ist die Chance am besten. Schreibe ihr abends nette sms zum einschlafen und morgens wenn die Sonne scheint schreibst du ihr 7 Uhr wieder eine. Zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Leg Ihr einfach mal nachts ein paar Rosen hin und immer wieder treffen. Du musst ihr das Gefühl vermitteln, daß es viel besser ist wenn mann einen Freund hat der immer für sie da ist und nicht alle 3 Monate. Musst halt immer die richtige zeit auswählen. Kurz bevor er kommt ist es schlecht dann ist die Vorfreude da und kurz nach dem er da war ist auch schlecht, da trauert sie ihm nach aber die Zeit dazwischen steht für Angriff!!!

Netmaster
Fragesteller

das mit den blumen versuch ich mal aber wenn dann da blumen stehen und ihr freund kommt??? hmm... viellt. doch keine sooo gute idee

Patrickkunze  17.06.2008, 15:27
@Netmaster

Du musst sie ständig ausfragen. Was machst du denn am Wochenende und wenn sie sagt, ich weiß es nicht, weißt du er ist nicht da. Außerdem lass ihn es doch wissen. Wenn du nicht aufgibst wird er irgendwann die Schnauze voll haben. Jedesmal wenn er anruft und sie nicht gleich erreicht wird er immer daran denken das sie mit dem Blumen fritzen unterwegs ist. er kann aus der entfernung nichts machen und dann gewinnst du Irgendwann weil er einsieht das es auf die Distanz ja doch nicht funktioniert.

Netmaster
Fragesteller
@Patrickkunze

hmm ja aba ich kenne ihn und naja er ist einer der nicht Grade ne weiße Weste hat

Patrickkunze  17.06.2008, 15:59
@Netmaster

Scheiße das ist natürlich ober Mist. Da kannst du ihr nur den guten Freund vorspielen und immer darauf bedacht sein, daß er es nicht erfährt. Gut dann ist das mit den Blumen nicht gut und bei den sms musst du sicher sein das er sie nicht liest. Hm. Du musst mit ihr ins Bad fahren da klappt es in der Regel auch ganz gut, da tollt man rum und man nähert sich.

Ich finde solche Fragen echt unnötig wie du gesagt hast sie hat einen freund den sie liebt stell dir mal vor er wärst du und deine Freundin betrügt dich !:-(

thetriminz  20.12.2013, 16:11

das stell ich mir dauernd vor, aber ich stell mir vor wie es Ihr (die Person in die ich verliebt bin) fühlt, wenn ihr freund fremd geht... Da frag ich mich auch nur noch

WTF??

hi hi habe mich in einer arbeits kollegin verlieb das problem sie hat einen freun was soll isch machen

Hi,

du solltest sie nicht so überrempeln, also ein wenig auf distanz gehen. Kannst sie ja ein wenig beobachten. Sollte Ihr Freund schluss machen, hast du vielleict ne chance. Aus alle Fälle soltest du sie nicht unter Druck setzen.

Außerdem, kann man, wie Seehuhn schon geschrieben hat die Flirts auch fehl interpretieren (ich rede aus Erfahrung).

Viel Glück.