Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber sie hat einen Freund! was soll ich bloß machen?

11 Antworten

albere mit ihr rum , bring sie zum lachen sag ihr was schoenes darauf stehen maedels! irgentwann macht sie vieleicht schluss oder verliebt sich in dich . viel glueck :-)

Ja geht mir auch so😔

Hallo Warte einfach ab. Du musst jetzt ein guter Verkäufer sein und dich selbst gut verkaufen. Wenn ihr Freund gerade da war, hast du schlechte Chancen. Aber wenn ihr treffen mit dem Freund schon einem Monat her ist, ist die Chance am besten. Schreibe ihr abends nette sms zum einschlafen und morgens wenn die Sonne scheint schreibst du ihr 7 Uhr wieder eine. Zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Leg Ihr einfach mal nachts ein paar Rosen hin und immer wieder treffen. Du musst ihr das Gefühl vermitteln, daß es viel besser ist wenn mann einen Freund hat der immer für sie da ist und nicht alle 3 Monate. Musst halt immer die richtige zeit auswählen. Kurz bevor er kommt ist es schlecht dann ist die Vorfreude da und kurz nach dem er da war ist auch schlecht, da trauert sie ihm nach aber die Zeit dazwischen steht für Angriff!!!

das mit den blumen versuch ich mal aber wenn dann da blumen stehen und ihr freund kommt??? hmm... viellt. doch keine sooo gute idee

0
@Netmaster

Du musst sie ständig ausfragen. Was machst du denn am Wochenende und wenn sie sagt, ich weiß es nicht, weißt du er ist nicht da. Außerdem lass ihn es doch wissen. Wenn du nicht aufgibst wird er irgendwann die Schnauze voll haben. Jedesmal wenn er anruft und sie nicht gleich erreicht wird er immer daran denken das sie mit dem Blumen fritzen unterwegs ist. er kann aus der entfernung nichts machen und dann gewinnst du Irgendwann weil er einsieht das es auf die Distanz ja doch nicht funktioniert.

0
@Patrickkunze

hmm ja aba ich kenne ihn und naja er ist einer der nicht Grade ne weiße Weste hat

0
@Netmaster

Scheiße das ist natürlich ober Mist. Da kannst du ihr nur den guten Freund vorspielen und immer darauf bedacht sein, daß er es nicht erfährt. Gut dann ist das mit den Blumen nicht gut und bei den sms musst du sicher sein das er sie nicht liest. Hm. Du musst mit ihr ins Bad fahren da klappt es in der Regel auch ganz gut, da tollt man rum und man nähert sich.

0

Wird sie mich anders behandeln, wenn ihr ihr meine Gefühle gestehe?

Also, folgendes. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich bis jetzt eine gute Freundschaft hatte. Sie hat einen Freund, also Aussicht auf Erfolg besteht eh nicht. Nur will ich nicht, dass sie mich irgendwie anders behandelt, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe. Soll ich es ihr sagen oder es lieber weiter für mich behalten?

...zur Frage

Freund erlauben mit seine Kindheitsfreundin zu schreiben?

Hallo Leute,

Die frage ist jetzt bisschen komisch aber ich wollte es trotzdem stellen, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Mein Freund hat eine Kindheitsfreundin die war mal seine Nachbarin und sie gingen in die gleiche Grundschule doch dann ist das Mädchen umgezogen und die sehen sich seid genau 7-8 Jahren nicht. Ich weiß nur, dass das Mädchen in mein Freund verliebt war. Seid drei Monaten folgt das Mädchen mir auf instagram und wir schreiben ab und zu Normal wie wie geht es dir was machst du Usw. So mein eigentlicher Problem, ich habe vor kurzem erfahren dass das Mädchen, mein freund vor einem Jahr angeschrieben hat und meinte dass sie ihn noch liebt und nicht vergessen kann und traurig ist weil er mit mir zusammen ist. Heute, dass Mädchen folgt mein freund auf snapchat und snapt ihn an und schickt ein foto von ihr zu ihm. Mein Freund hat ein Foto zurück geschickt. Die haben angefangen Flammen zu machen.

Ich möchte eigentlich nicht dass die Kontakt haben, weil ich weiß dass das Mädchen ihn liebt und mein Freund ihr Hoffnung macht. Ich habe auch mein freund erzählt er soll sie entfernen doch er hat nicht und meinte vertraust du mir nicht. Ich vertraue mein freund. Aber ich habe trotzdem ein scheiß gefühl bei der Sache. Was sollte ich machen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Außerdem das Mädchen wohnt 7 Stunden entfernt Von uns....

Danke für eure antworten

...zur Frage

Was machen wenn man ein Mädchen liebt aber sie dich nicht?

Hi! Also über eine Freundin hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt und ich bin in sie verliebt aber blöderweise ist sie nicht in mich verliebt und sie wohnt zu weit weg. Aber ich kann sie nicht vergessen was kann ich tun??? :( Ich hoffe ihr wisst was&bitte lasst dumme Kommentare! Lg Marco

...zur Frage

was soll ich machen wenn ich in ein mädchen verliebt bin sie aber einen freund von mir liebt?

...zur Frage

Unterschied zwischen Verliebt sein und Freund sein?

Gibt es bestimmte Anzeichen, bei den man bei Mädchen merkt ob sie in dich (Junge) verliebt ist oder sie nur eine gute Freundin ist?

Das einzige Anzeichen, dass ich kenne, wenn Mädchen verliebt sind, ist wenn sie oft Blickkontakt (mit Lächeln) mit dir haben.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Schwarm eine Freund hat?

Hey ich habe ein Problem ich bin nämlich in ein Mädchen verliebt was ein Freund hat und ich ertrage das Gefühl einfach nicht dass ich es nicht bin... Ich weiß noch nicht mal ob wir gute Freunde sind...😕 wir haben uns nämlich lange nicht mehr gesehen aber schreiben fast täglich soll ich ihr gestehen dass ich in sie verliebt bin, soll ich irgendwelche Schritte Unternehmen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?