Ich habe mich auch meiner Therapeutein als DWT geoutet. Es fühlt sich sehr gut an. Jetzt möchte ich mehr, kann mir jemand helfen ?

3 Antworten

Also ich selber bin auch ein Dwt und trage täglich Frauen Slips pantys und Strings also ich ziehe sogar Bodys an und leggins mach so weiter ich ziehe sogar bhs an und habe mir silikonbrüste gekauft ich laufe so in der Öffentlichkeit rum ich habe sogar einen vaginaslip den ich täglich trage also das ist nichts ungewöhnliches ich bin ein junger Mann mit 24 das erste mal habe ich mit 13 heimlich damenslips angezogen dann hat mich meine Mutter erwischt und seit dem unterstützt. Sie mich sie hat mir dann auch bhs und Slips und leggins gekauft und bekomme zum Geburtstag und Weihnachten immer neue damenunterwäsche oder Bodys geschenkt ich bin mit meiner Freundin schon seit 4 Jahren zsm und sie sagt sie findet es nicht schlimm den sie zieht auch die Unterwäsche von mir an oder ich von ihr ich habe nur noch damenunterwäsche also Slips Bodys bh und leggins im Schrank männliche Unterwäsche gibt es bei mir schon garnicht mehr und das finde ich auch ganz gut so ich fühle mich wohl dabei und finde es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also DWT ist ein Damen Wäsche träger. Unter mehr verstehe ich, mehr Frauenkleidung/-Schuhe in der Öffentlichkeit tragen. Ich hatte letzte Woche einen Termin bei meiner Neurologin. Habe dazu in der Bahn das erste mal, meine Ballerina Schuhe angezogen und bin so bei meiner Ärztin aufgetaucht. Ballerina, Feinstrümpfe und lackierte Nägel. Der erste Moment war etwas mulmig. Aber nach kurzer Zeit, war es wie immer. Im Wartezimmer war es voll und niemanden hat es interessiert., glaube ich. Meiner Ärztin habe ich es gezeigt und alles war gut. Der nächste Schritt  wäre in Pumps auf die Straße zu gehen und dann im Rock usw. Ich bin total aufgregut, euphorisch und habe nicht mehr so viel Angst. Selbst auf der Arbeit trage ich vermerkt Damenwäsche.  Es macht mir nichts mehr aus. Ich habe begriffen,  dass es ein Teil von mir ist . Etwas was ich immer wollte und noch immer will. Mal sehen wie es sich entwickelt.  So ich hoffe die Fragen sind beantwortet.

Das finde ich gut und mutig von Dir. Achung und Respekt meinerseits, denn das würden sich viele nicht wagen. Ich denke mal, unter "mehr" meinst Du die nächsten Schritte oder?

Danny7769
Fragesteller

Ich meine damit in der Öffentlichkeit mit Frauenkleidung raus gehen.  Mache ich  mittlerweile. Es ist toll. Das nächste ist im Rock raus gehen.