An die anderen DWT: Woher hattet ihr eure ersten Kleidungsstücke?

5 Antworten

ich habe mir im Alter von ca 13 Jahren zunächst die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen, BH, Faltenminirock und Bluse heimlich von meiner Schwester ausgeliehen, diese Sachen wurden mir aber ca 1 Jahr später bereits zu klein, und so fuhr ich mit dem Bus in die nächst größere Stadt und kaufte mir Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH dort in einem großen Kaufhaus, da gab es "Wühltische" mit Sonderangeboten, da konnte man herrlich in den BH`s und Miederhöschen "rumwühlen" um die richtige Größe zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hatte als ich etwa 14 war ihren Kleiderschrank ausgemistet. Als ich dann mal einige Stunden allein zu Hause war ging ich durch die Sachen. Ich fand ein paar schöne Blusen und ein orangenes Strickkostüm. Das hatte ich dann im Wirrwar meines Zimmers versteckt und immer wieder angezogen.

Das erste gekaufte war ein Abendkleid(wenn schon schick). Das trug ich dann auch hin und wieder draußen im Schutz der Dunkelheit hinterm Haus. Bis heute habe ich dafür viel Online gekauft. Schuhe öfters im Geschäft.

Pextar
Fragesteller

Mit Mamas Sachen ging es bei mir auch los :)

Fiedeler01  08.02.2024, 22:42
@Pextar

Ist eben einfach ranzukommen. Ich hatte dann auch mal Sachen anprobiert, als ich im Bad duschen war. Also vor dem Duschen natürlich😅

Ich habe am Straßenrand ein Höschen gesehen und es genommen. Da bemerkte ich das es ein Bikinihöschen ist. Ich wusch es und zog es an. Jetzt ist es in meinem Tresor sicher verwahrt und ziehe es immer Mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pextar
Fragesteller

Sowas ist mir in der Tat auch schon passiert.

Ich (54) habe vor ca. 20 Jahren damit begonnen, die Kleidung von meiner Frau anzuziehen. Heute habe ich selbst einiges an Damenkleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pextar
Fragesteller

Wusste sie das?

Meine Mama hat mir als Kind immer wenn es kühler war, Feinstrumpfhoen angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung