Ich habe mein Piercing seit 3 Monaten.Es hat sich entzündet und ich habe es vor 2 Tagen rausgenommen.jetzt kriege ich es nicht rein ist es jetzt zugewachsen?

3 Antworten

Ein Entzündetes Piercing nimmt man nicht einfach raus, da sich die Entzündung einkapseln kann. Die Entzündung behandelt man mit Piercing. Was hat denn dein Piercer gesagt? Er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercings geht. Was hast du gegen die Entzündung unternommen? Geh zum Piercer evtl. kann er das Piercing wieder reinmachen.

Ob es komplett zu ist kann ich nicht beurteilen aber sicher wirst du es selbst nicht mehr rein bekommen. Das muss der Piercer machen, sonst machst du es nur schlimmer.

Nach zwei Tagen ist das kein Wunder. Das ist zumindest verklebt.