Ich habe mein Lehrer angelogen das ich hab eine Termin und dann hat er gesagt ich soll eine bescheidingung holen was tun?

5 Antworten

Da Du jetzt ja beim lügen ertappt wurdest, würde ich jetzt nicht noch weiter lügen und es schlimmer machen.

Geh zu deinem Lehrer und sag, was Du uns gesagt hattest.

Strafe wird es geben und das ist auch richtig so.

da hast du wohl die A..karte gezogen. Entweder du kennst einen befreundeten Zahnarzt, der dir so eine Bescheinigung ausstellt oder du freust dich schon mal auf den Einlauf

Gib einfach zu, daß Du gelogen hast und hoffe darauf, daß sich Deine nachträgliche Ehrlichkeit ausnahmsweise noch einmal auszahlt.

Zurückgehen und Entschuldigen.

Erstmal in Deutsch besser aufpassen. Ansonsten sagen dass du gelogen hast, es dir leid tut und nicht wieder vor kommt da bist du selbst Schuld.