Ich habe mein Leben versäumt. Was könnte ich dennoch arbeiten, kann z.B. kaum Mathematik bis auf ganz einfache Grundschulaufgaben - eigentlich nicht mal die?

1 Antwort

Hallo,

mindestens so wichtig wie eine Ausbildung sind Beziehungen.

Da würde ich an Deiner Stelle ansetzen: Engagiere Dich in einer Kirchengemeinde oder einem Verein wie Die Tafel. Wenn Du da als zuverlässig und freundlich wahrgenommen wirst, bekommst Du Kontakte, über die Du eine Ausbildung oder einen Job finden kannst.

Versäumte Schulabschlüsse lassen sich auf dem zweiten Bildungsweg nachholen.

Alles Gute,

Willy