Ich habe manchmal über eine Stunde eine dauerlatte und mir wird rot im Gesicht ist das normal ?

2 Antworten

Vor allem als Teenager würde ich sagen und auch noch weit über 20 ist das normal und nicht bedenklich. Als Teenager konnte ich aus der Schule kommen,Hosen runter und dann stand er ohne viel zu stimulieren 2 Stunden durch ohne wesentlich nach zu lassen… Konnte man 2 Stunden hintereinander alle möglichen Experimente machen.

Das mit dem rot im Gesicht ist allerdings?…! Vielleicht nur eine besondere Form? Ich hatte das nicht. Im Internet ( auf chatrubate z.B. oder privatecams.com ) habe ich schon oft beobachtet,wenn es sich manche lange machen,dass der Oberkörper Brustbereich rum rot fleckig wird. Kommt wahrscheinlich durch die starke Erregung irgendwie? Ich konnte das bei mir noch nicht beobachten aber bei manchen Menschen scheint das ausgeprägt zu sein habe ich schon öfters gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal zum Arzt gehen. Vermutlich lässt sich nicht ausschließen, dass du Bluthochdruck hast.

Venus345  24.12.2024, 12:48

das hat eher andere Ursachen, dann müsste ich oft eine Latte haben, hab ich aber nicht

GlaenziBlase2  24.12.2024, 13:24
@Venus345

Wenn du Bluthochdruck hast, aber keinen Dauerständer, heißt das nicht, dass man bei Moloco Bluthochdruck ausschließen kann. Schließlich hat er ja nicht nur einen Dauerständer, sondern es wird ihm auch rot im Gesicht. Sollte das kein Joke sein, nach dem Motto, er bekommt roten Kopf wegen Ständer, dann wär es das beste, er geht zum Arzt.