Ich habe Kopfschmerzen aber immer nur abends weiß jemand wovon das kommen kann?

4 Antworten

Das geht mir gerade ganz genauso. Komisch. Hatte ich vorher so noch nie. Ich bin auch sehr empfindlich und zur Zeit dauernd erkältet oder nahe dran.

Ich habe bei mir den Eindruck, dass ich überhaupt keine Zugluft mehr vertrage. Da es durch die Ritzen unserer Fenster etwas zieht und ich immer in der Nähe des Fensters sitze, vermute ich, dass die kalte Luft, die da durch kommt, Schuld ist, dass ich mich so leicht erkälte. Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung.

Ich hab es auch immer nur gegen Abend. Das kann sein, dass es da einfach von der Außentemperatur kälter wird und ich darauf reagiere. Mein Kater ist genauso empfindlich, fängt immer gleich an zu niesen, wenn es etwas kühler wird.

Die Innenraumtemperatur liegt bei uns im Wozi so bei 22,5 Grad. Mir ist das bei längerem bloßen Rumsitzen fast zu kalt.

Ich hab zum Glück eine Infrarot-Wärmelampe, die jetzt auch gerade zum Einsatz kommt. Das hilft meistens. Ansonsten versuche ich die Erkältung schon auch mal durch Inhalieren abzufangen.

Gute Besserung für dich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Gruß, Nikima

Trinkst du genug?

Kann aber auch gut an deiner Erkältung liegen.

Abends kommt man zur Ruhe und dann machen sich die Symptome bemerkbar.

Kann verschiedene Ursachen haben; eine Erkältung, Müdigjeit, Flüssigkeitsmangel, Stress, falsche Haltung tagsüber ...

Wahrscheinlich von der Erkaeltung - abends sind Schmerzen immer schlimmer weil der Koerper abends/nachts weniger koerpereigene Schmerzstiller (Dopamin usw) bildet. Wird schon :)