Ich habe Kokomi auf genshin Impact nicht bekommen, ich bin nun sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

1. Es sind noch gut 2 Wochen Zeit.

2. Kommt sie wieder.

3. Kannst du immer noch finanziell nachhelfen, wenn du so verzweifelt bist.

Letzteres würde ich keinesfalls übereilt, sondern erst am letzten Tag machen, weil wie gesagt, sie könnte immer noch kommen. Außerdem musst du die Entscheidung, ob du dir für echtes Geld Schöpferkristalle kaufst (die Rechnung Schöpferkristall zu Urgestein ist 1:1), mit deinem Gewissen und im Fall von Minderjährigkeit mit deinen Eltern vereinbaren.

Und GERADE, wenn man die finanziellen Mittel NICHT übrig hat, sollte man diesem inneren Druck NICHT nachgeben! Versuch dein Glück, aber mach dir nichts draus wenn es nicht klappt. In einem Gacha ist nichts dauerhaft verloren. Und wenn du es nicht aushältst, einen limitierten Charakter zu verpassen, dann ist diese Art von Spiel ganz einfach nichts für dich.

Das Banner geht noch über 2 Wochen soweit ich weiß und es kommen auch noch Events und ähnliches.

Versuch Truhen zu finden.

Erledige Quests.

Mach die Events.

Mach den Abgrund.

Tausche den Stenglanz und Sternstaub im Shop gegen weitere wishes.

Dann hast du es halt verloren, passiert jedem mal, wenn du glück hast, kriegt du noch 90 Wüsche zusammen (Events oder Quests) oder einen frühen 5*.

Ich weiß nicht wie weit du im Spiel bist, aber wenn du noch am Anfang bist, brauchst du Kokomi sowieso nich wirklich, wenn du schon weiter bist, wolltest du sie wohl nicht genug um für sie zu sparen.

Wenn du nicht kriegst, hast du ja später noch chance auf Zhongli oder Yelan (oder Lyney) (welche in 4.0 nach leaks kommen sollen)

Ich kenne das Gefühl, und klar ist es gerade doof wie du dich deswegen fühlst. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen es werden noch sehr viel mehr Charakter kommen die du unbedingt haben willst. Manche wirst du bekommen manche nicht, das ist das Problem an Glück. Lass dich nicht von leuten runter kriegen die ihr ganzes Geld in genshin stecken nur um alle Charaktere zu haben.

Ich spiel schon ne ganze weile genshin und mittlerweile hab ich gelernt los zu lassen wenn ich mal ne Charaktere nicht bekomme

Weitere Tip für F2P Spieler, wünscht nur für Charaktere die ihr auch benutzen werdet, bei mir sind es mittlerweile zu viele die ich gezogen habe wegen dem hype und jetzt benutze ich sie überhaupt nicht :D

Ich hoffe das dir das irgendwie weiter hilft

Und wenn du sie unbedingt willst grinde weiter nach primos und schau online vlt auch wo man besonders viele Wünsche her bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  27.07.2023, 09:47

Das Problem mit dem Rat ist, dass man schlecht die Zukunft vorhersehen kann. Ich habe mich zum Beispiel noch nie vom Hype mitreißen lassen, sondern immer nur Figuren gezogen, die ich auch wirklich haben wollte und trotzdem sind einige im Laufe der Zeit in der Versenkung verschwunden, weil neue Figuren kamen, die etwas ähnliches können und es auch besser machen oder aus anderen Gründen.

Albedo möchte ich gerne mal richtig nutzen, aber ich sehe im Moment einfach keine Verwendung für ihn.

Cyno habe ich schon geliebt, als ich sogar noch lange vor Inazuma(!) geleakte Bilder zu ihm gesehen habe. Er wird letztendlich auch nicht wirklich genutzt, weil er mir für die offene Spielwelt sogar wieder ZU stark ist (sämtliche Gegner sind längst ausradiert, aber das Spezial hält immer noch) und im gewundenen Abgrund benutze ich meistens andere Figuren.

Und an Eula, die ich damals noch toll fand, habe ich irgendwann ganz einfach das Interesse verloren.

Den Tipp zu geben, nur Figuren zu ziehen, die man auch wirklich mag und nicht auf andere zu hören, die einem was aufschwatzen wollen, ist richtig und wichtig, aber man muss sich immer vor Augen halten, dass sich Interessen ändern können.