Genshin Impact 50/50 verloren was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass dein Pity jetzt null ist. Das heißt du hast 2 Varianten (ich gehe jetzt davon aus, dass du noch keine Schöpfungskristalle gekauft hast)

1. Schöpfungskristalle für 54,99€ das sind dann 3280 × 2 (6560) damit hättest du 41 Wünsche.

2. Schöpfungskristalle für 32,99€ das sind 1980 (3960) und 16,99€ das sind 980 (1960) das wären 37 Wünsche.

Dann kannst du dir noch Events, Kisten, Daylies und den Sternenstaub dazu rechnen.

Du kommst erst bei 75+ Pulls in den kritischen Bereich (heißt, die Wahrscheinlichkeit auf 'nen 5 Star ist höher). Du musst wahnsinniges Glück haben um Childe vorher zu ziehen.( Aber nichts ist unmöglich)

Falls du bereit bist ca. 100€ zu zahlen, dann hättest du mit beiden Varianten zusammen 78 Wünsche. Da wäre es sehr wahrscheinlich, dass du ihn bekommst, wegen Daylies etc.

Ich an deiner Stelle würde erst am letzten Tag zum Geld greifen, da noch viele Events kommen werden. Zudem solltest du dir genau überlegen ob es dir das wirklich Wert ist.

Ich persönlich wollte damals unbedingt Zhongli, hab 100+€ ausgegeben und bereue es.

Auch Leaks sagen, dass ein neues Bannersystem eingeführt wird, bei denen Charaktere, die schon 2 Reruns hatten enthalten sind. (KEINE GARANTIE, LEAKS KÖNNEN SEHR UNZUVERLÄSSICH SEIN)

Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. Viel Glück, ich hoffe du bekommst ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdnuss22  14.10.2021, 20:01

Es gibt keine erhöhte Chance ab einem bestimmten Count.
Das ist einfach nur Stochastik und "hidden mechanics" wären bei einem deratigen System aufgrund der Monetarisierung illegal.

Onlywearblack  15.10.2021, 17:05
@Erdnuss22

Das meinte ich so nicht. Ich meinte das so, bei 90 Pulls gibt es ja garantiert 'nen 5 Star. Und es ist bei vielen so (natürlich ist es auch dem Zufall überlassen), dass sie erst ab 75+ Pulls einen 5 Star ziehen. Sorry, hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. Natürlich wird die Wahrscheinlichkeit nicht erhöht.

awhxeo
Fragesteller

Vielen Dank!