Ich habe keinen Bock mehr auf schule
hallo
ich habe nie bock auf schule jeden tag würde ich am liebsten blau machen vorallem auch noch in dieser behinderten klasse !!!
ich würde so gern zu meiner freundin in die klasse wechseln ich bin in der 8 klasse und habe eine rechenschwäche und sie in der 7 klasse m zug und daher geht es warscheinlich weniger oder hängt das mit dem nicht zusammen ?
ich würde am liebsten die schule abbrechen !!!
ich werde immer noch schlechter in allen fächern
was kann ich machen !?!?
ich habe schon über 35 fehltage !
morgen würde ich am liebsten auch blau machen weil ich habe jeden morgen bauchschmerzen und mir ist schlecht und schwindelig ! :S
7 Antworten
die schule abrechen ????
das ist das schlechteste was du machen kannst
dadurch versausst du dir deine ganze zukunft
aber wenn du lieber zu deiner freundin in die klasse willst dann sprich doch mal mit deinen eltern darüber oder mit deinen Lehrern ob das sinn machen würde. ich weis zwar nicht was der m zug ist aber ein schuljahr wiederholen ist eigendlich gut und wenn du den spas verlierst an der schule dann kannst du dir ja den klassenwchsel überlegen, weil ich glaub man lernt auch besser in einer gesellschaft die man mag statt in einer die man nicht mag. Aber sich durch die schule quälen ist keine gute lösung und daheim bleiben. Und das du in den ganzen fächern immer schlechter wirst ist kein wunder. denn wenn du keine lust zum lernen hast und keine lust auf schule dann wird mann generell viel schlechter. Überleg dir aber vll. mal in ruhe was dir spass macht in der schule und wie du dich ein bisschen verbessern könntest. Dann fühlst du dich auch ein bisschen besser. Ich bin auch in einer fast reinen jungenklasse und so tolle mädels haben wir nicht aber dann kannst du auch ein bisschen besser aufpassen wie wenn du immer mit deiner bbf redest XD ich hoffe du brichst nicht die schule ab sondern versuchst eine gescheite lösung zu kämpfen und das wird jetzt ein harter weg ABER GIB NICHT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz liebe grüße
wenn ICHHHH wieder zurück in die schulzeit gehen könnteeeeeeeeeeeee :O
brich ab, geh irgendwo als strassenputzer arbeiten dann reden wir mal 10 jahre später wieder darüber,was sich da alles deiner meinung nach geändert hat
Hallo, das hört sich ja echt blöd an, was du da mitmachst. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Falls nicht, hast du die Möglichkeit, einen netten Lehrer/in von dir anzusprechen? Oder einen anderen Erwachsenen? Die Eltern deiner Freundin?
Weglaufen/Abbrechen nützt gar nichts, aber das weißt du ja eigentlich auch selbst schon. Mein Sohn ist letztes Jahr in eine neue Klasse gekommen, es war monatelang echt schlimm für ihn, er hatte viel nachzuholen, wurde gemobbt usw. Er hat sich dann mit denen zusammengetan, die es in der Klasse auch schwer hatten. Nun geht es ganz gut.
Ich denke, es ist wichtig herauszufinden, was du jetzt noch erreichen kannst/ möchtest. Wenn die Versetzung gefährdet ist, sprich zu Hause darüber. Auch über deine Ängste. Manchmal ist es besser, einen Neuanfang in einer anderen Klasse zu machen, aber du mußt dich von Anfang an richtig anstrengen!
Ich wünsch dir viel Glück, das klappt schon! Liebe Grüße **
Ich habe auch vor meine Schule zu wechseln , weil ich dort auch einfach nichts Lerne , da bleibt einem eigentlich nur ein Schulwechsel übrig . Wenn man das nicht in Angriff nimmt stürzt man ganz ab , und dann kann man einen Guten Job vergessen ! Wenn du jetzt immer Blau machst bekommst du schlechte Noten wenn du Klassenarbeiten schreibst und diese schlecht schreibst ! Das heißt wenn du ein Schlechtes Zeugnis hast , und dich damit irgendwo vorstellen musst hast du irgendwann so wenig Lust auf diesen Job , so wenig du jetzt Lust hast die Schule zu besuchen !
Hi, ich bin auch gerade in der 8. und ich muss auch sagen: Schule nervt mich im Moment einfach soo sehr... aber (das mag jetzt vielleicht blöd klingen) du darfst nicht schon sagen: Schule ist Scheiße, ich hab keinen Bock... weil dann wirds auch so aber wenn du ein bisschen positiver denkst dann ist das wirklich nicht so schlimm, wirklich... (Mach ich in letzter Zeit auch immer öfter und es hilft auch :) ) Ich bin auch teilweise total genervt von meiner Klasse... Aber ich kann dir eins sagen... In dem alter ist das alles ein bisschen schwieriger aber ab ende 9. oder 10. oder so wird das echt besser weil alle dann wieder ein bisschen auf den Boden kommen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Das wird schon :)