ich habe keine freunde mit 23!

13 Antworten

Da kann was nicht stimmen, wenn du mit vielen Leuten in der Gruppe gut klar kommst, aber dich so alle "ignorieren". Du sagst selber, dass du in einer Gruppe die "dominante" Person bist. Das könnte bei einigen Leuten vielleicht auch als arrogant rüberkommen. Denk am besten nach wie genau sich die Leute in deiner Anwesenheit verhalten. Sind sie auch aufgeschlossen, oder sind sie irgendwie abwesend oder genervt?

boomboxbox
Fragesteller

das hat ich mir auch überleget aber ich hatte nie das gefühl das ich leute unterjoche. im gegenteil ich sorge eigentlich für stimmung :D

Was meinst Du mit Spätsünder? Sündigst Du nachts immer und was verstehst Du darunter?

Ansonsten liegt es vielleicht an der Dominanz und dasss die ELute merken, dass Du krampfhaft Anschluss suchtst. Die Sache mit dem Tatndrang kann auch abschreckend sein. Vielleicht nimmst Du Dich einfach mal etwas zurück. Vielleicht kommst Du irgendwie hyperaktiv und etwas aufdringlich rüber.

FuehledasMeer  04.08.2014, 12:11

Der meint Spätzünder... aber die deutsche Rechtschreibung ist nicht gerade seine Stärke

Telofoniere doch mit Leuten bei Skype über spiele wenn du eins Spielst das macht meistens sehr viel spaß und die leute da sind sehr nett.

vielleicht solltest du deine stiuation momentan als gegeben akzeptieren. Und dich vielleicht eventuell in Foren beteildigen. Oder die zeit nutzen, um für dich selbst was zu tun.

Wenn du deine Situtation akzeptiert hast, wird wieder besserung eintreten

ich bin weder hässlich noch stinke ich

Hässlich hat mit Äußerlichkeiten eher weniger zu tun.
Es besteht auch die Möglichkeit,
dass Du innerlich hässlich sein könntest.

Deine inneren Werte könnten vollkommen verworren sein.
--> Schon einmal darüber nachgedacht?
(Muss aber nicht zwingend der Fall sein.)

oder sonstiges ganz im gegenteil ich komme mit vielen leuten sehr gut klar

Auch das kann nur oberflächlich so erscheinen.
Dies gilt es somit ebenfalls zu überprüfen.

bin sogar wenn ich in einer gruppe bin die "dominante" person.

Das kann sich auch problematisch auf zwischenmenschliche Beziehungen auswirken.

Dominanz ist meiner Meinung nach nicht unbedingt gesellschaftstauglich,
genausowenig wie Unterwürfigkeit. Finde einen sanften aber bestimmten Mittelweg.

GentleMonk  17.05.2014, 18:00
Hässlich hat mit Äußerlichkeiten eher weniger zu tun.

Ich meinte wohl eher Hässlichkeit. ;-P

...