Ich habe keine Freunde mehr was tun?

3 Antworten

Versuch mit anderen Menschen die dir sympathisch rüberkommen Kontakt aufzubauen. Unterhalte dich mit ihnen und lerne sie besser kennen.

So kannst du neue Freundschaften schließen :)

Hallo🙂

Weine den dreien nicht hinterher. Gehe raus und lerne neue Freunde kennen. Was sind deine Hobbys? Wo liegen deine Interessen? Hab ein wenig Mut und du wirst viele tolle neue Freunde finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonsOfAnarch315
Fragesteller

Was meinst du konkret mit raus gehen?

Michel7777  05.02.2022, 15:42
@SonsOfAnarch315

Naja da kommt es halt drauf an wo deine Interessen liegen... Gehe skaten, Fußball spielen. Ins Museum oder schwimmen. Ganz egal was du tust, du wirst auf Menschen treffen die die selben Interessen haben wie du.😏So entstehen manchmal die tollsten Freundschaften!!!🤗

Dafür haben wir ja Internetanschluss, ich persönlich mag zum Beispiel gerne Lifemusik, und habe dazu auch schon viele neue Freunde über youtube oder facebook gefunden. Jeder hat irgendwelche Interessen, man muss sich dann aber auch mal trauen neue Freundschaften zu beginnen und alte Freundschaften definitiv zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung