ICH HABE KEINE FREUNDE BIN AM ENDE (SELBSTMORDGEDANKEN)

Support

Liebe/r Betty1995,

bitte rufe doch einfach mal hier an: 0800 111 0 333 http://www.nummergegenkummer.de

Da gibt es nette Menschen, die Dir helfen können.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

nein, solche Seiten kenne ich nicht und ich glaube auch nicht, dass Dir das weiterhelfen würde.

Was Du brauchst, ist therapeuthische Hilfe. Wende Dich an eine Beratungsstelle oder die Telefonseelsorge oder schau mal hier:

http://www.allesklar.de/s.php?cat_path=100-2909-1957-130757

(ich nehme an, Du bist Jugendliche/r?!)

Schalte Deinen Computer ab, lass ihn min. 1 Woche abgeschaltet und mache 1 von den folgenden Sachen:

- gehe in einen Sportverein,

- mache einen VHS-Kurs

- lerne was Neues

- tanze in der Disco ab bis in den Morgen

- wenn Sonne ist, gehe in den Park / an den Fluss / an den See.. lies etwas, lass die Gedanken schweifen

- mache Sport, gehe joggen oder Radeln

- mache Ausflüge, suche dir eine schöne Burg  oder Sehenswertes aus und mache Fotos von den schönsten Ecken...

Es gibt viel.. was schön ist, aber Du musst es auch kennenlernen wollen.... Auf Internetseiten wirst Du nie so viel Spass haben, wie in der Realität.

Versuche es doch mal hier: Nummer gegen Kummer - Kinder und Jugendtelefon 0800 111 0 333 Internetberatung für Kinder und Jugendliche Jugendliche beraten Jugendliche Kinder und Jugendtelefon ...
www.kijuserver.de

Die Telefonnummer ist kostenfrei

geh in AG's,in einem Sportverein.Geh dahin wo du ganz neue Leute kennen lernst.Dann wirds besser.Vertrau dich mit deinen Problem zB dem Vertrauenslehrer,der darf nichts weitersagen,deine eltern erfahren somit von nichts.

Du klingst depressiv,du musst dir Hilfe holen!

Versuch das positive im Leben zu sehen

Viel Glück :)

Das Internet macht dir einiges kaputt.

GEh nach draussen, geh tanzen oder ins Fitnessstudio. Da lernt man immer neue Leute kennen oder gib ne Annonce auf das du eine beste Fruendin suchst.

Geh da aber mit deiner Mutter hin.

Das Ritzen wirst du spätestens in ein paar Jahren sehr bereuen wenn du die Narben nicht mehr wegbekommst.

Lass das sein!