Ich habe kein Selbstbewusstsein wegen meiner Körpergröße ..?

12 Antworten

Hallo,

du scheinst nicht nur Probleme mit deiner Größe, sondern auch mit dem Gewicht zu haben.

Du weißt, dass du an einer Größe nichts großartiges ändern kannst, allerdings kannst du das am Gewicht. Wenn du nicht weißt, wie du das anstellst, wende dich an einen Arzt/Ernährungsberater und lass dir helfen.

Ich spreche jetzt für mich und muss sagen, dass ich mit meinen 1,75 wirklich nur auf größere Männer steh. Das heißt aber nicht, dass es allen Frauen so geht und vorallem nicht, dass es sich nicht ändern kann. Am Ende kommt es auf ganz andere Dinge an.

Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, dann strahlst du automatisch Selbstbewusstsein aus, was weitaus attraktiver ist, als eine Körpergröße.

Alles Gute und viel Erfolg

Hey, also wenn der Charakter passt, wieso nicht? Wenn ich mal von mir ausgehe, würde ich sagen, klar ist man erst mal skeptisch, weil man dieses Bild vom großen kräftigen Mann und der kleinen zierlichen Frau im Kopf hat. Mein Freund ist ca. 10cm größer als ich, was ich super finde. Aber an sich ist dieses Klischeedenken doch Quatsch, gibt ja auch Frauen, die über 1,80 groß sind.

Und wie andere ja auch schon gesagt haben, gibt auch Frauen, die kleiner sind als du. Je nachdem, ob es dir wichtig ist größer zu sein! Trau dich einfach, entweder es klappt, oder es klappt nicht. Du hast nichts zu verlieren. :)

Es gibt auch viele Frauen, die kleiner sind, als du. Oder zumindest gleich groß! Such dir doch so eine! Ich persönlich stehe auch eher auf größere Männer, aber selbst wenn er gleich groß wäre wie ich (1,70m) fände ich das voll in Ordnung. Und es gibt viele Frauen, die 1,64m groß sind oder die auch mit kleineren Männern ausgehen. Du brauchst dich für deine Körpergröße wirklich nicht zu schämen. Am Ende zählt eigentlich sowieso nur der Charakter und wenn du die richtige triffst, sollte deine Größe total egal sein! Du musst dich nur trauen, auf Frauen zuzugehen und darüber hinwegsehen. Du kannst es eh nicht ändern!

Also... ich will ehrlich antworten und ich muss zugeben das ich eigentlich nicht auf Männer stehe die kleiner sind als ich, ich achte schon immer darauf das mein Freund größer ist als ich.

ABER (jetzt kommt das Aber :)  )...

ich habe einige Freundinnen die kleinere Freunde haben/hatten und kenne auch genügend die das nicht so sehen wie ich, also denen die Größe echt egal ist. Außerdem gibt es doch auch genügend Frauen da draußen die kleiner als du sind (da kenne ich übrigens auch viele ^^ die so 1,58 -1,60m sind)

Also Kopf hoch, gibt keinen Grund deshalb irgendwie Angst vor Dates oder Frauen zu haben... jeder Gulli findet seinen Deckel ;D

LG

Es muss eben passen, nicht jede größere Frau will auch nur einen Mann der größer ist als sie, manche sind gleichgroß und finden das völlig okay, manchen ist es total egal. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass jede kleine Frau auch automatisch einen kleinen Mann will. Das hängt, wie alles, von den eigenen Vorlieben ab.

black1992  24.08.2016, 11:55

Es gibt doch dieses Paar da ist die Frau irgendwie 2 m Gros und der Mann so groß wie du sieht ziemlich süß aus also ja es gibt genügend Frauen die damit kein Problem haben ist halt unterschiedlich musst die richtige finden meine Freundin Findet es zB schade das ich ca. N Kopf größer bin als sie und wen wir Rolltreppe fahren stellt sie sich immer eine Stufe über mich damit sie mal größer sein darf 😂☺️