Ich habe Jordans gekauft, wie verhindere ich, dass keine Falten rein kommen?

4 Antworten

Die Bildung von Gehfalten durch Gebrauch ist bei Air Jordan normal.
Verwende Lederpflege damit das Obermaterial nicht austrocknet und dann Risse bekommt.

Wechsel die Schuhe ein über den anderen Tag und gönne denen eine Ruhepause. Benutze dann auch Schuhspanner.

Crease Protektoren die man gegen Faltenbildung verwenden kann müssen 100% ig passen. Werden ansonsten zum Ärgernis.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Damit sie keine Falten bekommen, darfst Du sie nicht anziehen. Also stelle sie zuhause hin und das wars dann auch schon.

Du meinst Creases, die man reintun kann ... vergiss es ... Falten kriegen die trotzdem!

Is schon krass ... da stellen die Firmen Schuhe her, die Falten bekommen und verkaufen den ahnungslosen Käufern dann zusätzlich Dinge, die Falten verhindern, anstatt Schuhe herzustellen, die von vornherein keine Falten bekommen.

Irgendwie wirst Du da verarscht merkst nicht??

Es gibt extra was zu kaufen ( hab den Namen vergessen) damit die nicht knicke bekommen, findest du bestimmt auf der Webseite

Niko1545
Fragesteller

Weiß du die Webseite

Schuhe sind dafür da getragen zu werden. Ab da jetzt Falten reinkommen oder nicht, macht keinen Unterschied.