Ich habe jemanden kennengelernt und möchte unsere Beziehung "erweitern". Hat jemand Tipps?

2 Antworten

Jemanden RICHTIG kennenlernen.

Ganz Einfach: Kommunikation - zeit verbringen - interessante Gespräche führen usw

Cool bleiben, nicht verstellen… nach einer Woche sowieso noch cooler bleiben. Frag doch mal ob sie Lust hat abends mal mit dir spazieren zu gehen. Erkundige dich bei ihr ab und zu per sms was sie so macht und zeig Interesse für ihre Themen. Aber nicht einengen, ein bisschen Rar machen ab und an.. Der Rest geht automatisch wenn es so soll…