Ich habe jemanden anonym angerufen und auf die mailbox gesprochen kriegt er dann eine sms?

2 Antworten

Wenn die Benachrichtigung der Mailbox so eingestellt ist, dass man immer eine SMS bekommt, dann kommt die unabhängig davon ob es eine bekannte oder unterdrückte Nummer war. Es wird ja nur gemeldet, dass eine neue Nachricht hinterlassen, bzw. dass die Mailbox aktiviert wurde.

Ja, natürlich. Nur wird dann kein Name oder Rufnummer angegeben.