Ich habe jedes Wochenende regelmäßig mehrmals THC Konsumiert,und das 6 Monate lang,Wie lang befindet sich das jetzt in meinem -Blut,Urin,Haare und Fett?

4 Antworten

INFO:

Ich betreibe aber seit 2 Jahren 3 bis Max 4 mal Krafttraining die Woche,Trinke Täglich viel Wasser sowie Zuckerhaltiges und Koffeinhaltiges,Alkohol ungefähr 2 mal im Monat wenn es hoch kommen sollte,(und das nur sehr gering)

In den Haaren bis du sie abschneidest.

Blut: Nicht so lange.

Körperfett und Urin: Lässt sich pauschal nicht beantworten.

Immer wenn Fett verbrannt wird werden die Abbauprodukte freigesetzt und das so lange, wie sich diese im Körperfett befinden. Die Abbauprodukte werden letztendlich wieder mit dem Urin ausgeschieden.

Raxor05
Fragesteller

Was kann ich jtz in meinem fall am besten tun,Kann ich Krafttraining weiterhin fortführen um das ganze aus meinem Körper los zu werden?

Das könnte einige Zeit dauern. Bei einmaligen Konsum ist es im Blut ja noch 3-7 Tage nachweisbar. Bei deinem Fall könnte es Wochen bis Monate dauern, aber der Abbau von THC ist total unkontrolliert und nicht so festlegbar wie der von Alkohol.

Auf der Drug Scouts-Seite wirst Du weitere Antworten bekommen, falls Du dort mal rumstöberst: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten