Ich habe alle Menschen verloren, was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Echt traurig zu hören.Mein tipp ist misch dich unters volk verbring ein bischen zeit draußen wenn du zuhause hockst lernst du ja auch niemanden kennen(außer im internet ist aber nicht zu empfehlen👎🏼)hoffe das es dir bald besser geht.

Das ist doch nicht schlimm, dass du noch nie auf Parties oder betrunken warst. Das ist doch eher positiv und nicht negativ. Ich wat auch noch nie betrunken und bin auch 16. Was sind deine Hobbies? Bist du in einem Sportverein, wo du z b neue Freunde kennenlernen kannst?

atiraro  28.10.2015, 01:44

Und in diesem Teil der Jugend sehe ich noch Hoffnung.

Takeru8  28.10.2015, 01:46

Ich wusste gar nicht, dass es noch normale Menschen gibt, die noch andere 16 jährige gibt die nicht jede Woche besoffen sind ;). Ich würde aber eher richtige Freunde suchen und nicht einfach probieren mich mit jnd anzufreunden und dann alles macht was sie machen, damit du Freunde hast.

samtiy
Fragesteller

Ja, ich bin in einem Musikverein... aber ich habe auch da Probleme mich zu integrieren, weil ich das Gefühl habe, dass die anderen mich nicht brauchen und ich überflüssig bin, niemand mit mir reden will, usw... ich weiß, dass das ziemlich dumm ist, aber ich kann es einfach nicht.

Takeru8  28.10.2015, 01:49

Unterhalte dich einfach mal mit jnd egal ob im Musikverein oder Schule du wirst schon Freude finden. Es langen ja schon wenige. Ich glaube fast jeder kennt den Spruch lieber 2 richtige Freunde als tausend kumpels

Totti21  28.10.2015, 01:51

Ich bin zwar nicht besoffen am Wochenende zumindest aber ich finde es auch nicht schlimm wenn die Jugend mal suff ist. Wertvolle erfahrungen werden gesammelt. Ausserdem sammelt ihr wertvolle Erfahrungen mit den Trockenfrüchten der Koro-Drogerie hier ein Link.

Ich hatte zum ersten mal Sex als ich Koros Früchte aß

https://www.korodrogerie.de/?gclid=CPall9Xw48gCFRITGwodGe4B8w

Takeru8  28.10.2015, 01:53

Ich finde es traurig, dass man darauf stolz nicht. Es ist nicht speziell gegen dich sondern allgemein

Rede doch mit deinen Eltern darüber

Versuch doch mit deinen alten Freunden wieder ins Kontakt zu kommen.Und trifft dich mit denen.