Ich habe in mein Schrank Papierfisch und ich habe Angst sind die gefährlich weil ich kann nicht schlafen?
2 Antworten
Könnte sein, dass sie sich in der Nacht lebendig machen.
Dachte er meint einen Fisch aus Papier 😂 seit wann nennt man die Papierfischchen?
Haben beide Namen, aber im allgemeinen nennt man sie Silberfisch
Das sind Silberfischchen.
Die sind harmlos. Die können dir rein gar nichts tun und haben das auch gar nicht vor.
Sie ernähren sich von deinen Hautschuppen und Staub die in deinem Zimmer rumliegen.
Dich werden sie nicht berühren.
Warum willst du ein Lebewesen töten? Nur weil es Wärme und was zuessen sucht ?
Unnötig zum Mörder zu werden.
Sie haben keine Zähne, keine Stachel und keinerlei Verteidigungsgift.
Die Tiere können dir nichts tun! Du kannst sie sogar auf die Hand nehmen.
Mein Gott, muss man gleich alles töten?!
Wenn er dir nicht passt, dann nimm ein Glas und setz ihn raus.
Ja ich weis das ist nicht gut ist aber ich will keine Tiere in mein Zimmer und ich habe Angst von denen
Woher kommt die Angst vor ungefährlichen Tierchen? Was denkst du denn, was sie dir tun?!
die sind nicht gefährlich aber die sehe gruselig aus
Auch wenn die liebe Tiere sind aber ich will die nicht in mein Zimmer ich will in ruhe mein Leben genießen.und sich nicht immer erschrecken lassen weil die sehe gruselig aus
Kleiner Funfact:
Silberfischchen sind NIEMALS alleine.
Silberfischchen kommen nur, wenn sie irgendwo Nahrung finden (heißt du solltest mal wieder kräftig putzen)
Silberfischchen sitzen normalerweise in Abflüssen (Bad, Küche). Wenn sie schon in deinem Zimmer sind, sind sie in der ganzen Wohnung.
Ich weis nicht ob es Silberfischchen sind oder papierfisch
Beides beschreibt ein und das selbe Tier bzw die größeren Exemplare sind die Papierfische
Aber da gilt das selber Prinzip
Ich glaube das ich die Nacht durch machen weil ich habe ein nephobie, von denen
Der Satz ergibt keinerlei Sinn. Sie sind doch nicht tot.