Ich habe in Mathe schriftlich eine 5 und mündlich eine 3 und letztes Halbjahr eine 4.Reicht das für eine 4 auf dem Zeignis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir wäre es keine 4 geworden, da hier schriftlich doppelt gilt und mündlich einmal, das wäre also 5+5+4=14/3=4,6 also etwa ne gute 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht da die schriftlichen Arbeiten höher gewertet werden als die mündliche Note

Frag einfach deinen Mathelehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an in welchen Bundesland du lebst, bei mir in Niedersachsen ist das mündliche 60% und das schriftliche 40%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnox
17.05.2017, 20:32

Nein in hauptfächern 50 50

0
Kommentar von maelisa
17.05.2017, 20:44

Nein bei mir alles 60 /40. hatte heute erst Noten Besprechung

0

Was möchtest Du wissen?