Ich habe im Urlaub ein französisches Lied gehört bei dem alle auf die Theke klopften, es fing langsam an und wurde schneller , kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chevaliers de la table ronde, dites-moi si le vin est bon.

Dites moi, oui, oui, oui, dites moi, non, non, non

dites moi si le vin es bon.

Da wird bei oui und bei non jeweils geklopft...

Das ist es leider auch nicht,

das Lied ist neumodischer.

Vielen Dank 

0

Mehr Informationen wären hilfreich ^^

Ich habe es zweimal im Winterurlaub gehört, in der Kneipe wurde es kurz vor der Sperrstunde gespielt und an Silvester auf der Hütte
Das Lied fing langsam an und alles fing an auf die Theke zu klopfen .... Das Tempo steigerte sich dann und alles fing an wie wild auf irgendetwas zu klopfen.

0
@pepper1974

Es bringt nix wenn du genau dasselbe schreibst was du als Frage oben hingeschrieben hast. Und wie oft du das Lied gehört hast, ist total irrelevant.

Kannst du dich an einpaar Wörter erinnern die im Lied vorkamen?

0

Was möchtest Du wissen?