Suche (französisches) Lied?

3 Antworten

Der einzige Song, der eine französische Zeile hat und die Stimme ähnlich zu Apache ist, und mir bekannt ist: „Au revoir"- Milano x Eddin

https://www.youtube.com/watch?v=yWK-_VAhP0M

Ansonsten, wenn du dir sofort merkst, wann Songs gelaufen sind, also die genaue Uhrzeit, kannst du hier auf bayern3 schauen:

https://www.bayern3.de/playlist

Da werden aber nur von gestern Songs angezeigt, also was vor drei Tagen war, kannst du da nicht mehr schauen.

Die meisten Songs kann man auch abspielen, damit man weiß ob es der Song war.

Aber ich hoffe ich konnte dir helfen : ) Und kommentieren, falls es der Song war ; )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
xShxdxw
Fragesteller

Es war Est-ce que tu m‘aimes von Maitre Gims! Trotzdem danke!

Kann es sein, dass du "Maître Gims - Est-ce que tu m'aimes ?" meinst? Das Lied hatte ich auch dauernd im Ohr.

EDIT: Gerade gesehen, dass es eine Antwort gibt, die wurde mir aber nicht angezeigt.

Es gibt viel Französisch Rap aber ich weiss nicht was du meinst. Guck doch in Französisch Charts auf Spotify