Ich habe ihm einen Korb gegeben und er ignoriert mich?

Hey, ich bin zurzeit in einer sehr kniffligen Situation. Vor einem Tag habe ich einen Jungen ( der mir wichtig ist & mein bester Freund ist) erzählt dass ich einen Freund habe. Darauf hat er total komisch reagiert und nicht mit mir geredet. Üblicherweise geht er nach der Schule ( Berufsschule) immer mit nach unten und diesmal war es nicht so. Sonst hatte er auch immer mit mir oder meiner Besten Freundin geredet. Aber das tat er garnicht. Ist er in mich verliebt oder warum ist er so?

7 Antworten

Es ist schwierig in deinen Kopf hineinzusehen.

Es kann natürlich möglich sein, dass er Gefühle für dich hat und dementsprechend ist er enttäuscht. Vielleicht hast du dich manchmal auf zu wenig auf der freundschaftlichen Basis bewegt bei ihm und er hat sich Hoffnungen gemacht.

Es kann aber auch sein, dass etwas anderes im Leben ihn gerade sehr mitnimmt.

Ich würde ihm Raum geben und sagen, dass du bereit bist zu reden wenn er es ist.

Das ist er wohl tatsächlich..in Dich verliebt!

Wäre er es nicht, würde er nicht maulen und im Gegenteil Dir viel Glück und alles Gute wünschen!

Geh mit ihm ganz normal um so wie Ihr Euch immer begegnet seid und den Umgang gepflegt habt. Er wird ganz bestimmt wieder zu sich kommen und Deinen Freund akzeptieren?!?

Ist er in mich verliebt oder warum ist er so?

Das kannst du selber nur wissen ..oder er. Frage ihn.

Leo1710st
Fragesteller

Viele meiner Freunde sagen mir, dass er es ist und ich habe ihm auch gesagt dass ich mich in ihn verliebt habe. Als ich ihn gefragt habe, da hat er nichts zu gesagt, nur zum Boden geschaut und meinte ja.

booktolook  27.06.2020, 09:48
@Leo1710st

Naja, da sollte man schon eine andere Reaktion erwarten können. Was möchtest du denn selber, weißt du das überhaupt?

Leo1710st
Fragesteller
@booktolook

Ich weiß selbst nicht mehr was ich für ihn fühle, weil ich selbst eben auf ihm stand..

booktolook  27.06.2020, 09:59
@Leo1710st

Dann nimm dir selber Zeit zum Überlegen, damit du dir über deine Gefühle klar wirst.

Was interessiert Dich, wie er nun denkt? Du hast kein Interesse an ihm, also kümmer Dich um andere Dinge / Leute.

Was erwartest Du? Dass er Dir hinterher krabbelt und es immer wieder versucht? Brauchst Du das für Dein Ego?

Wie ich sowas "liebe"... :-/

amdros  27.06.2020, 10:27

Oh oh..Empathie scheint für Dich ein Fremdwort zu sein ;(((

therealkickers  27.06.2020, 10:35
@amdros

Ja, zumindest für Leute, die sich selbst so überschätzen, dass sie denken, ein abgewiesener Verehrer sollte ihnen doch bitteschön hinterherkriechen, damit das eigene Ego keinen Schaden nimmt. Denn genau das lese ich aus der Frage und den Rückantworten des Frageers heraus.

amdros  27.06.2020, 10:42
@therealkickers

Es ist doch aber zu erkennen, dass es sich dabei noch um ein sehr junges Mädel handelt..sollte man da nicht etwas rücksichtsvoller/verständnisvoller sein..aber egal.....