Ich habe heute Nagel Termin. Schickt mal nh paar Ideen, was euch so gefällt.?

2 Antworten

Also ist wahrscheinlich nichts für dich... haha ich mag halt lange Nägel

Bild zum Beitrag

solche feier ich voll und trag ich halt

Das sind meine aktuellen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Nägel, Finger, Fingernägel)  - (Nägel, Finger, Fingernägel)  - (Nägel, Finger, Fingernägel)

Am besten ist nur eine Maniküre für die echten Nägel.

Diese Kunstnägel benötigen viel Pflege und, wenn man es wirklich möchte, einen guten Salon und nicht diese Billigketten wo man wie ein Huhn auf der Stange sitzt. Wenn die echten Nägel nur einen Hauch zu weit runtergefeilt werden, kann das zu echten Problemen führen.

Also: Mindestens 50 € für die erste Behandlung und dann so ca. 30 € für alle weiteren Behandlungen. Je nachdem, wie schnell die echten Nägel wachsen, kann das ordentlich was kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILoveNCIS
Fragesteller

ich zahl 15€ und das alle 4 Wochen

Superhasenmaus  19.01.2024, 08:38
@ILoveNCIS

Aber eben sicher bei dieser Art Discounter. Oder?

Ich hatte damals einfach nur naturfarbene Nägel und einmal solche mit Dekor.