Ich habe heute kurzzeitig vergessen wie alt ich bin ist doch nicht normal?

4 Antworten

Ich muss manchmal auch kurz nachdenken, meistens aber nach meinem Geburtstag da die Zahl sich ja ändert.

Evtl. bist du gestresst, müde oder vergesslich.

Psychiater und Neurologe sind zu unterscheiden. Würde ehr sagen, wenn dann zum Neurologen.

Kein Problem

du kannst nach deinem Ausweis suchen , da drin steht bestimmt dein Geburtstag wenn du noch weißt wo er liegt

Das Hirn muß eine Menge verarbeiten. Da sortiert es immer wieder aus. Unwichtige Dinge werden weit hinten verstaut oder ganz gestrichen.

Besonders Eindrücke über die Augen werden gnadenlos auf das Wichtigste reduziert.