Ich Habe Heute Garnier Shampoo Marokko?

1 Antwort

Auch bei Garnier Wahre Schätze ist es völlig egal, welche Sorte Du verwendest . . . Du kleisterst Dir damit die Haare mit flüssigem Plastik & Co. voll, schwächst auf die Dauer mit billigsten Industriereinigern die Schutzfunktion Deiner Kopfhaut und kaufst im Prinzip jedes Mal ein ziemlich teures Glas Wasser, denn auch dieses Zeug besteht bis zu 80% einfach aus Wasser.

Mit wirklich rein natürlichen, definitiv wirksamen Zutaten hoch angereicherte Shampoos wie z.B. die von MARiAS Organic Hair, Less Is More, Axis, u.s.w gibt es ab knapp 30 EUR für 500 ml und die lassen sich locker und absolut verlustfrei 1:7 mit Wasser verdünnt verwenden

30 EUR geteilt durch 7 = 4,286 EUR geteilt durch 2 = 2,143 EUR bei 250 ml . . . ergo noch weniger Kosten als für den synthetischen Müll und auf Dauer definitiv nachhaltig, ehrlich besseres, schöneres Haar.

Und mehr zur wirklicher Haarpflege findest Du hier:

http://www.shampoolounge.de/ratgeber/