ich habe geträumt das ich krebs habe, hat das eine bedeutung?

3 Antworten

Du kannst in Google Googlen was dein Traum bedeutet. So mach ich es immer. Z.b und das ist wahr hab ich heute geträumt das mein Schwarm mir eine Abfuhr gegeben hat hab es gegooglet und da hieß es das jemand sich von mir trennt bzw entfernt. Also kein gutes Omen je nachdem wie es mit dem Karma aussieht.

Krebs ist so ein Thema, von dem man immer wieder mal hört. Vielleicht hat sogar ein Verwandter oder Bekannter Krebs. Nicht ungewöhnlich, dass sich Entsprechendes auch in Träumen wieder findet. Eine besondere Bedeutung würde ich dem nicht beimessen.

Nein, eine Bedeutung hat der Traum nicht.