Ich habe gestern geträumt ein Kind zur Welt gebracht zu haben.Was soll das?

7 Antworten

Träume haben (wenn überhaupt) nur sehr bedingt einen Bezug zur Realität. Wenn solche Träume nicht regelmäßig vorkommen, mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Wenn du ein und das selbe Bild immer wieder im Traum hast, solltest du einen Therapeuten konsultieren.

Du weisst schon, das unsere Seelen schon in anderen Körpern gelebt haben, oder?

Das kann eine Situation aus Deinem früheren Leben sein. Du warst wohl auch schon mal eine Frau.

Es kann passieren das Situationen aus früheren Leben in unseren Träumen erscheinen.

Pedro518  26.10.2020, 18:50

Du weißt schon das ich eigentlich keine Seele habe sondern vorher ein Granitstein war und ich deswegen auch nicht in die Kirche gehe

Edwas neues kommt in dein Leben! Geburt ist neues Leben! Baby was schönes 🦋

Vater einer Idee, Auslöser unbekannt sowie keinen Peil der Bezeichnung.

20 15 ct Bügelbiefrlaschen in einem Tragl zu 1.50 €...

Mach vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest