ich habe gestern auf einer Party wohl ein bisschen mit dem Alkohol übertrieben ,habe die ganze Nacht gekotzt ich fühl mich jetzt sau schlecht was tun?

6 Antworten

Wasser trinken und wenn der Magen es verträgt essen. Versuch ansonsten heute soviel wie möglich zu schlafen. Einfach ins Bett legen und Dokus oder Serien schauen. Öffne das Fenster, die frische Luft tut dem Körper gut.

Viel trinken (Körper ist durch alk entwässert)
Ei essen (viele Nährstoffen die der Körper jetzt dringend braucht)

Wasser trinken und wenn möglich ein wenig essen,dass der Alkohol "neutralisiert" wird.Frische Luft ist natürlich auch nicht schlecht.

Wasser trinken und versuchen, was leichtes zu essen.