ich habe gestern Abend mit einer Jungen gesnapt und wir haben uns perverse Videos geschickt von unseren Körperteilen.habe ich mein Freund betrogen😔?

20 Antworten

Wenn ich anstelle deines Freundes wäre würde ich das in jedem fall nicht gut finden.

ob das ein betrug war musst du für sich selber aus machen. es gibt keine strenge moralische Linie, wo betrug anfängt und wo er endet, das ist Ansichtssache.

Abgesehen davon solltest du echt gucken was du im Internet an wen verschickst. Sowas kann echt ins Auge gehen, auf verschiedenste Weise.

Ich hoffe mit deinem Freund bleibt alles gut und du lässt sowas in Zukunft.

LG

Ganz abgesehen davon, das dein Verhalten sprichwörtlich unter aller Sau gewesen ist, in diesem Fall hast Du deinen Freund auch schon und das ohne Wenn und aber auf eine gewisse Art und Weise betrogen. Solltest Du hingegen diesbezüglich Zweifel hegen, so gibt es doch eine ganz einfache Lösung für dieses Problem, erzähle doch deinem Freund davon und ich gehe nicht davon aus, das er in Jubelschreie ausbrechen wird.

Zu aller erst einmal, sowas macht man nicht übers Internet noch sonst wie.. Es gibt immer Leute die kein Problem damit haben selbst iwie im Internet in so einer Situation zu landen und deshalb noch andere damit bloßstellen wollen oder sogar im schlimmsten Fall, bedrohen, missbrauchen oder jegliche andere Dinge machen.

Aber zu deiner Frage:
Das musst du ehrlich gesagt mit deinem Freund klären, ob er findet das das Betrug war oder nicht.. Jeder empfindet es anders was Betrug ist oder was nicht.. Ich persönlich empfinde es nicht als richtigen Betrug, aber es tendiert meiner Meinung nach schon sehr in die Richtung..

Wieso ignoriert sie mich und schreibt mit mir Nicht mehr wie vorher?

Hallo communityIch habe vor ein paar Tagen ein Mädchen(sie14 ich 15) auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat mir dann ihren snapchat Namen gegeben und hat mir ein Bild von mir geschickt(wieso weiß ich nicht:D). Am Abend als ich dann wieder zu hause war hat sie mit mir gesnappt darunter hat sie mir auch Bilder geschickt wie z.b. ein selfie wo draufstand 'Baby❤💋'. Sie hat mir auch Bilder von ihrem Bauch geschickt.(sie hat einen schönen bauch😉) am nächsten Tag war wieder eine Party wo sie da war und gesagt hat das ich auch unbedingt kommen soll. Also bin ich gekommen und sie hat mich (so wie man es halt macht) umarmt. Sie hat den ganzen restlichen Tag auf der Party Körperkontakt gesucht (so kam es mir vor). Sie hat ab und zu meinen Arm gestreichelt oder mich angelächelt.Jetzt den Tag darauf habe ich wieder mit ihr gesnapt. Ich habe ihr einen snap geschickt wo draufstand 'bin in Gedanken bei dir❤💋' sie hat geantwortet 'aw ich auch bei dir❤💋'. Sie hat immer direkt zurück geschrieben/gesnapt. Ein paar Stunden später habe ich ihr gesnapt und es hat mehr als ne Stunde geraucht bis sie wieder gesnapt hat. Ich habe sie dann gefragt ob da was zwischen uns läuft weil es sehr viele Freunde von uns gesagt haben. Sie hat geschrieben' ich mag dich❤ aber gestern auf der Party kam es halt so vor als ob wir zsm wären' jetzt schreibt sie mir nurnoch ohne smileys und ohne Herzen. Sie brauch auch immer Stunden bis sie zurück schreibt oder manchmal schreibt sie auch garnicht mehr. Bitte helft mir. Und bitte unterlasst unnötige Sprüche oder so.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Bester Freund hat seine freundin mit mir betrogen was jetzt?

Gestern war ich bei meinem besten Freund. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre und haben uns auch schon mal spezielle Bilder geschickt. Also saßen wir auf dem Bett... Wenig später lagen wir und er versuchte mich auszuziehen. Das habe ich auch zugelassen aber mit einem nicht so guten Gefühl. Irgenwann hat er angefangen mich zu fingern und dann kam es zu sex. Ich habe so ein schlechtes gewissen was soll ich denn jetzt tun?😵😓

...zur Frage

Freund hat mich betrogen (Text)?

Ich glaube mein Freund hat mich gestern Abend betrogen. Wir haben uns einige Zeit nicht gesehen, er hatte Druck. Wir wollten uns gestern sehen doch hatte keine Zeit.
Nun hat er sich gestern die ganze Zeit nicht gemeldet.

Jetzt will ich dem was schreiben aber weiß nicht was. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

Wenn zB. Ein Freund seine Freundin mit seiner Ex betrogen hat, da er an dem Abend zu viel Alkohol getrunken hat würdet ihr eurem Freund dann eine 2. Chance geben. Wenn es ihm wirklich Leid tut und er sich entschuldigt?

...zur Frage

Sie nimmt unseren WhatsApp Chat als Profilbild?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit paar Monaten und wir haben uns gestern Abend ein paar süße Nachrichten geschickt. Den Chatverlauf hat sie nun als Profilbild genommen. Was hat dies zu bedeuten? Sie steht auf mich und ich auf Sie, aber warum nimmt man den Chat als Profilbild ?

...zur Frage

Wird es den 4. Weltkrieg jemals geben?

Also natürlich soll hoffentlich der 3. nicht passieren aber würde er passieren, dann wäre die Welt quasi zerstört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?