ich habe gestern Abend mit einer Jungen gesnapt und wir haben uns perverse Videos geschickt von unseren Körperteilen.habe ich mein Freund betrogen😔?

18 Antworten

Wenn ich anstelle deines Freundes wäre würde ich das in jedem fall nicht gut finden.

ob das ein betrug war musst du für sich selber aus machen. es gibt keine strenge moralische Linie, wo betrug anfängt und wo er endet, das ist Ansichtssache.

Abgesehen davon solltest du echt gucken was du im Internet an wen verschickst. Sowas kann echt ins Auge gehen, auf verschiedenste Weise.

Ich hoffe mit deinem Freund bleibt alles gut und du lässt sowas in Zukunft.

LG

Ganz abgesehen davon, das dein Verhalten sprichwörtlich unter aller Sau gewesen ist, in diesem Fall hast Du deinen Freund auch schon und das ohne Wenn und aber auf eine gewisse Art und Weise betrogen. Solltest Du hingegen diesbezüglich Zweifel hegen, so gibt es doch eine ganz einfache Lösung für dieses Problem, erzähle doch deinem Freund davon und ich gehe nicht davon aus, das er in Jubelschreie ausbrechen wird.

Zu aller erst einmal, sowas macht man nicht übers Internet noch sonst wie.. Es gibt immer Leute die kein Problem damit haben selbst iwie im Internet in so einer Situation zu landen und deshalb noch andere damit bloßstellen wollen oder sogar im schlimmsten Fall, bedrohen, missbrauchen oder jegliche andere Dinge machen.

Aber zu deiner Frage:
Das musst du ehrlich gesagt mit deinem Freund klären, ob er findet das das Betrug war oder nicht.. Jeder empfindet es anders was Betrug ist oder was nicht.. Ich persönlich empfinde es nicht als richtigen Betrug, aber es tendiert meiner Meinung nach schon sehr in die Richtung..

Ja

Wenn du es deinem Freund verheimlichen musst weil ihn es stört dann auf jedenfall

Frag doch deinen Freund ob das zählt. vielleicht sieht er das nich so.

Ich persönlich sehe da keinen so großen Unterschied. Für mich ist es Betrug. Immerhin hat Jemand dich nackt und anzüglich gesehen und du ihn. Es ist eine Form von Vorspiel (für Fernbeziehung sogar Sex ersatz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD