Ich habe für meine Freundin eine Kette bei Rossmann gekauft, die ist aber beim auspacken kaputt gegangen. Meine Mutter hat den Kassenzettel aber weggeworfen?

4 Antworten

Hallo Learoemer542, 👋

Ich habe für meine Freundin eine Kette bei Rossmann gekauft, die ist aber beim auspacken kaputt gegangen. Meine Mutter hat den Kassenzettel aber weggeworfen?

geh trotzdem mal mit Kette und Verpackung

zu Rossmann und versuch, eine neue Kette

zu bekommen. Wenn du eine/n kulante/n,

nette/n Verkäufer/in erwischst,

wird’s bestimmt klappen.

Viel Erfolg ✊✊✊ & 🍀 Glück 🍀 🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das sollte kein Problem sein. Rossmann zeigt sich sehr kulant, so wie ich es erfahren habe! Einfach hingehen (mit der Umverpackung) und reklamieren. Ich habe dann das gleiche Teil im Austausch erhalten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pech gehabt.

Naja, so teuer war die Rossmann Kette bestimmt nicht.

Kauf besser zwei neue, falls wieder eine beim auspacken kaputt geht.

Ja dann kannst du nur auf Kulanz hoffen. Sonst hast du Pech gehabt