Ich habe für kurze Zeit mein Verstand verloren, was kann das sein?

4 Antworten

Das ist eine Art Aufwachstörung. Das könnte eine Schlaftrunkenheit oder auch eine Art Nachtschreck sein. An sich ist beides nichts schlimmes, solange es für dich nicht zu viel wird.

Sprech bittre mit deinem Arzt oder mit einem Psychologen darüber

Eventuell eine Schlafparalyse

Ich kenne das zu gut bei mir passiert das auch manchmal… man bildet sich irgendwie ein dass man in der anderen Ecke des Raumes ist oder so… echt komisch aber bei mir passiert das auch wie gesagt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung