ich habe etwas bestellt und bekomme bald ein paket! beschreibung lesen! wichtig

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

häng doch einfach ein schild an deine klingel das sie defekt ist un schreib noch drauf dass pakete bei nem nachbar oder so abgegeben werden sollen

na der dreht das dann irgendwem anderes an, oder schmeißt dir nen zettel in den briefkasten, bei welcher poststelle du es abholen sollst oder wo du anrufen sollst für einen neuen termin, je nach lieferservice verschieden

Nein, der wird wahrscheinlich woanders klingeln, bis die Tür offen ist, dann nach oben kommen und nach deinem Nachnamen suchen, oder fragen und klopfen/klingeln! Häng doch ienfach ein Zettelchen hin, mit deinem Nachnamen und schreib dazu=>Klingel defekt, oder bitte beim Nachbarn abgeben! Wenn du nicht da bist kriegst du ein Zettel in dein Postfach gesteckt und du musst das Paket bei Paketdienststellen in deiner Nähe abholen.

Wie läuft die Postzustellung wenn ich keinen Briefkasten habe?