Ich habe es jetzt geschafft mit einem Array, aber wie schaffe ich es jetzt den Array noch auf die Fragen anzuwenden?

1 Antwort

Bau dir ein Dictionary aus Fragen und den Zugehörigen antworten und verwende das, um den Code für das Fragen-Stellen zu abstrahieren.

Dann kannst du das Dictionary auf ähnliche Weise shuffeln und der Reihe nach abarbeiten.

Thonny123
Fragesteller

Ich hab das noch nie gemacht hast du paar Tipps wie ich mir den baue?

Destranix  28.05.2023, 14:05
@Thonny123

Ne, keine Tipps. Google einfach, dann siehst du ja, wie das aussieht.

Sind im wesentlichen Schlüssel-Wert-Paare.