Ich habe einer Freundin an die Brüste gepackt, jetzt benimmt sie sich komisch, weiss jemand rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz ehrlich.keiner hier kann Gedanken lesen.
Ich würde mal sagen mit 14 bist du kein Kleinkind mehr. Also rede mit ihr. Sonst gibt es nur Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymTrollolol
25.07.2016, 02:27

Und wie genau soll ich das anstellen? Ich kann ja wohl schlecht zu ihr gehen und sagen: "Yo, wie fandest du es eigentlich als ich dir an die Brüste gepackt habe?" 

Danke für die Antwort

0
Kommentar von IshallSupport
25.07.2016, 02:29

oh gott stell dich nicht so an. Man kann auch einfach fragen ob man irgendwas falsch gemacht hat oder was los ist. Aber in dem alter ist es vermutlich noch schwer einfach offen zu reden...

0

Sie ist vllt nur unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die nicht wollte das du ihre tittis anpackst hätte sie es dir gesagt oder die hände weg gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymTrollolol
25.07.2016, 02:13

Denke ich halt auch, aber da sie jetzt so auf Abstand geht...

0

Was möchtest Du wissen?