Ich habe einen Rhus typhina 'Tiger Eyes', Essigbaum und brauche einen Rat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, für einen jungen Essigbaum wäre das normal. - Habe selbst einen. - Schon 4 x wieder von den "Toten" auferstanden. Immer schöner als vorher. :-)

Susanne464
Beitragsersteller

Das lässt ja dann noch hoffen...danke

Der geht nicht ein, ganz im Gegenteil, du wirst in Zukunft ganz viele kleine Essigbäumchen an den verschiedensten Stellen in deinem Garten finden. So ein Essigbau ist nicht auszurotten, er vermehrt sich wie die Karnickel ;-D du weißt, dass er giftig ist?

Guten Morgen,

ich nehme mal an, du meinst die kleinen Zweige(Rippen) wo die Blätter dran hängen? Wenn dem so ist dann ist das völlig normal.

Vielleicht hast du ja mal ein Bild? So lässt sich das nicht richtig beurteilen. Allerdings ist es noch zeitig im Frühjahr, gib ihm Zeit.