Ich habe einen Ohren Fetisch was tun?

5 Antworten

Hi

Kenne das gut, hab auch so mansche stellen die mich sehr reizen. Mag auch Ohren Augen Zehen Bauchnabel, bin da sehr fixiert drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snap:minas_2885

er hat auch ein ohrnfetish kannst seine haben die sind echt süß klein und immer sauber ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich kann dich da verstehen ich liebe auch Ohren und es gibt soviele schöne Ohren ich suche eine Frau die auch Ohren liebt aber leider bis jetzt ohne Erfolg.

Frag den anderen Typen doch einfach ob er auch ein Fetisch hat wenn er sogar Ohrfetischist ist währe doch alles Perfekt.

Schluss machen wegen Fetisch? Nein drüber reden? Ja

Du solltest mit deinem Freund Schluss machen, wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast. Wenn du fühle für den „Typen“ mit „Schöneren“ Ohren hast und er auch welche für dich, dann solltest es doch kein Problem geben?